Archiv

Konichiwa

27.2.07 16:53, kommentieren

Moin!!!

hallo ihr da draußen!

diese Seite möchte ich nutzen um mich erst einmal vorzustellen (sorry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, Deutsch ist nicht meine Stärke )

Also: Ich bin weiblich!!

Name : Choly Norah Tsukiyama ; Schule: GGS (Gymnasium);Wohnort: Harujuku, Tokyo... ;Ich bin an einem 12.5.1993 geboren. Was ich liebe:Meine Freunde!! Spazieren gehen, zeichnen, Mangas(!!!),Bücher verschlingen, Japanisch, und ganz Japan, gehe seit 10 Jahren zum Ballett und spiele Klavier (das muss ich machen, weil ich an einer Musik schule bin) Musik die ich liebe: AnCafe!!

Ayabie, D'espairs Ray, Aural Vampir

Miyavi

Gackt, Rammstein,Oomph!, Gwen Stefani und und und

Also : Visual key, Oshara key, J-Pop,High Gals music ^^

Mein Modestil: Visu, Gothic lolita (da mach ich später noch mal ein schönes Bild von mir hier rein), sweet lolita, High Gals in sachen Mode bin ich sehr launisch^^ Was ich nicht mag: Ungerechtigkeit, Mobbing an Schulen, Angst, und leute die zu viel von sich halten

  >>>das ist der Spatzenchor unsere Schule da auf dem Bild bin ich auch´. Aber nun gehe ich in den Kinderchor. (7,8,9 Klasse)

1 Kommentar 27.2.07 16:54, kommentieren